Am vergangenen Samstag stand der erste und einzige Heimspieltag der Saison für die zweite Mannschaft auf dem Plan. Nachdem leider Hanse Squash Hamburg 79 2 absagen musste, blieb es beim ersten Rückspiel gegen den KSC 2.
von Christian Oswald
Während die zweite Mannschaft von Hanse Squash Hamburg 79 leider absagen musste, ging die Begegnung spiellos mit 4:0 an Neumünster, damit konnte jedoch auch der erste Dreier für die Tabelle verbucht werden.
Gegen die zweite Mannschaft des Kieler SC wurde es erwartungsgemäß schwer, nachdem bereits beim letzten Spieltag aufeinander getroffen war. In Hamburg ging die Parte mit 0:4 verloren. In dieser Partie sollte es besser werden. An Position 4 traf Tim Hess in seiner ersten Begegnung für die Mannschaft auf Britta Leuschner, unterlag jedoch mit 0:3. An Position 3 startete Erhan Horata gegen Reiner Pörksen und gewann in einem umkämpften Spiel im fünften Satz mit 3:2. An Position 2 ging Kai Wörmke gegen Ingo Matern an den Start, verlor jedoch mit 0:3. Somit musste Mustafa Jodehl die Entscheidung bringen. Wie in der ersten Begegnung musste er sich mit Sebastian Budendorf messen, konnte jedoch die Niederlage nicht abwenden und unterlag mit 1:3.
Damit verbleiben der Zweiten 3 Punkte für die Tabelle, sodass Platz 7 gesichert werden konnte.