
Motiviert ging die Zweite beim dritten Spieltag, diesmal im Cabrio Sport in Hamburg, an den Start gegen die beiden Mannschaften Kieler SC 2 und DHSRC 2. Am Ende verhinderten jedoch viele Fehler bei allen Beteiligten eine Punkteausbeute für die Tabelle.

Mit insgesamt fünf Spielern war die Zweite gut in Hamburg vertreten. Mustafa Jodehl stellte wie gewohnt die Position 1, Erhan Horata an 2, Heiko Thies an 3 und Christian Oswald ging an Position 4 an den Start. Peter Fischer war als treues Mitglied der Mannschaft als Fan und Back-up mit angereist.
In der ersten Begegnung musste sich SVN2 gegen die Heimmannschaft beweisen. Christian an 4 traf auf Wieland Kenter. In einer fairen Partie startete Christian gut und gewann den ersten Satz, machte in der Folge jedoch zu viele Fehler und verlor somit mit 1:3 seine Partie. Das gleiche Schicksal traf auch Heiko gegen Thomas Kamolz, Erhan gegen Le Hoang Nguyen und Mustafa gegen Sebastian Albert, die gut mitspielen konnten, jedoch durch viele eigene Fehler ihre Partien jeweils mit 0:3 verloren geben mussten.
In der zweiten Begegnung ging es gegen die Nachbarn aus Kiel. Der Kieler SC 2 war stark aufgestellt und somit wurde es auch in dieser Partie für die Zweite schwer. An Position 4 traf Christian auf die erfahrene Britta Leuschner. Das Spiel bot einige schöne Ballwechsel, am Ende gewann jedoch Britta ungefährdet 3:0. Heiko traf an Position 3 auf den ehemaligen Vereinskollegen Frank Inselmann. Während die ersten 2 Sätze noch eng waren, ging der dritte Satz und damit das Spiel an Frank. Erhan an Position 2 spielte gegen den gut bekannten Ingo Matern und lieferte sich besonders im dritten Satz eine sehr enge Partie, der schlussendlich jedoch mit 12:14 verloren ging. Die Entwicklung von Erhan zeigt weiter nach oben, zu viele Fehler verhinderten jedoch den einen oder anderen Satzgewinn. An Position 1 musste Mustafa besonders kämpfen, um gegen den langen Sebastian die richtigen Bälle zu setzen. So erkämpfte sich Mustafa den zweiten Satz, verlor am Ende jedoch das Spiel mit 1:3.
Somit kehrte die Zweite leider ohne Punkte für die Tabelle nach Neumünster zurück. Peter dazu selbstironisch: "Ich gebe meinen Job als Vereinsmaskottchen wieder ab!" Der gute Teamzusammenhalt verspricht jedoch mehr, sodass am kommenden Heimspieltag am 19.11. in Neumünster wieder voll angegriffen wird!